Aktuelle Info

NEUIGKEITEN AUS DER SOMFY-WELT

Mehr Zeit im smarten Zuhause #BeSmartStayHome Die aktuelle Endkundenkampagne
Die Corona-Krise stellt rund um den Globus das Leben der Menschen auf den Kopf- denn noch nie haben wir beruflich wie privat so viel Zeit daheim verbracht, was sich sowohl für Privatpersonen wie für Unternehmen herausfordernd gestaltet. Somfy greift nun die neue Situation auf und ruft die Kampagne „Mehr Zeit im smarten Zuhause! #BeSmartStayHome“ ins Leben. Hierbei vermittelt der Smart-Home-Pionier seinen Privatkunden konkrete Impulse für den neuen Alltag und unterstützt zugleich auch die derzeit rund 100 Fachpartner mit einem Somfy Experten Onlineshop beim Aufbau neuer Vertriebskanäle.

Mit der neuen Privatkunden-Kampagne richtet Somfy den Fokus auf die Online-Kommunikation und bindet die Experten Onlineshops gezielt mit ein. So können die Fachhändler ihre Produkte online einfach und direkt an ihre lokale Zielgruppe verkaufen. Eine weitere Maßnahme der Kampagne: Als im Endkundenbereich sehr erfahrenes Unternehmen stellt Somfy den 100 Partnern mit dem Experten Onlineshop weiteres Kampagnen-Material zur Verfügung.

„Für uns ist es selbstverständlich, gemeinsam auf diesen Weg zu gehen – gerade im digitalen Bereich konnten wir in den letzten Jahren sehr viel dazu lernen“, verdeutlicht Jean-Luc Sarter. Dieser Weg bedeutet im aktuellen Fall: Yoga im eigenen Wohnzimmer, Homeschooling am Küchentisch oder Bürokonferenzen zwischen Haus- und Gartenarbeit. Klingt chaotisch? Ist es häufig auch. Die neue Somfy-Kampagne „Mehr Zeit im smarten Zuhause! #BeSmartStayHome“ gibt nun Impulse, wie die ungewohnte Situation smart gemeistert werden kann. Denn mehr Zeit zu Hause bedeutet auch mehr Zeit, um Neues auszuprobieren und lange aufgeschobene Projekte daheim endlich anzupacken.
JETZT ENTDECKEN
Connect your home to your life Neue Somfy-Kampagne gestartet
Heute startet unsere neue Privatkunden-Kampagne "Connect your home to your life". In den nächsten Monaten präsentieren wir facettenreiche Geschichten aus dem Alltag unserer Kunden. Unsere Endkunden-Website verrät bereits so einige Einblicke und hat sich in ein neues Gewand gehüllt.
Neugierig? Dann schauen Sie auf jeden Fall auch unter www.somfy.de/kampagne-2020  vorbei. 

Den Anfang unserer Kampagne macht übrigens eine wahre Supermama, die nicht nur als Chauffeurin Ihres Babys eine gute Figur macht. Und das trotz ordentlich Schlafmangel. Hervorragend, dass wir einen Teil dazu beitragen können, ihr den Alltag zu erleichtern.

Wie wir das tun?
Mit Somfy gehorchen Tor und Garage aufs Wort.

Was das heißt?
Aussteigen war definitiv gestern – Sprachbedienung ist heute. Denn Einfahrts- und Garagentore lassen sich mit der richtigen Technologie bereits heute ganz einfach steuern. Hierfür eignet sich entweder ein Handsender, das Smartphone oder man verbindet das Smart-Home-System von Somfy mit dem Car-Entertainment des Wagens ...
et voilà, schon gehorchen alle Zugänge aufs Wort. Mehr Komfort geht kaum.
JETZT ENTDECKEN
Die neue Somfy-Bibliothek ist da!
Alle aktuellen Broschüren und Gebrauchsanleitungen auf einer Plattform:
Die neue Somfy-Bibliothek bietet eine intuitive Volltextsuche und läuft sowohl am Desktop als auch auf allen mobilen Endgeräten. Die App finden Sie im Apple App Store und im Google Play Store.


>> zur App im Apple App Store

>> zur App im Google Play Store

JETZT ENTDECKEN